Myth-Box Event

Streaming Partner

• Moin Moin liebe Member,

heute starten wir ein einzigartiges Clanevent, und zwar das Myth-Box Event! Das Event sieht aus wie folgt: Ein Member des Clans füllt ein Paket mit Verschiedenen Dingen (egal was) und schickt es an einen anderen Member des Clans weiter (per Post). Der Member der das Paket erhält hat die Qual der Wahl sich raus zu nehmen was er will, aber muss die selbe anzahl an Gegenständen und ca. den selben Wert an Sachen die er bei sich zuhause hat und nicht benötigt wieder in das Paket hinein zu tun. Anschließen schickt er das Paket an einen anderen Member des Clan der bei dem Event mitmachen möchte weiter inkls. der Sachen die er in das Paket getan hat. Dieser Member hat ebenfalls die Qual der Wahl das raus zu nehmen und rein zu tun was er möchte und dann an den nächsten Member weiter zu schicken. Das erste Paket wird die Tage bei mir eintreffen und ich werde Dokumentieren was darin ist was ich raus nehme was drin bleibt und was ich rein packe! Anschließend schicke ich das Paket an den nächsten weiter der Lust hat mit zu machen, dieser Member hat allerdings die Pflicht mich darüber zu Informieren was er raus nimmt und was er rein packt damit nicht geschummelt wird. Das Event können wir wenn alle Fair spielen auf unbegrenzte Zeit weiter führen aber euch muss klar sein dass wenn ihr daran teilnehmen möchtet ihr min. 4,50€ zum weitersenden des Pakets bereit haben müsst. (wv. weiß ich nicht genau werde den Beitrag aktualisieren sobald ich den genauen Betrag kenne) Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte einfach eine Pn. oder meldet sich im Ts. bei mir damit ich seine Daten aufnehmen kann.

Datenschutz:

Da ich das Event überwache sorge ich dafür dass nur der Member der euch das nächste Paket zusendet eure Adresse bekommt und möchte hiermit festhalten, dass derjenige der die Daten missbraucht die er erhält mit einer Anzeige zu rechnen hat und wir die Daten die wir auf unserem Webserver haben der Polizei zur weiteren Strafverfolgung übergeben! Alle Daten die ihr erhaltet sind mit Vertraulichkeit zu behandenln bei annahme des Events verpflichtet ihr euch ebenfalls die Daten sorgsam und Vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiter zu reichen!

Euer Critical

• Critical

Hat den Titel des Themas von „Myth-Boy Event“ zu „Myth-Box Event“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!